Nickname: Ellenkuss44
Alter:28
Land:Schweiz
Bundesland:Sankt Gallen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:174 cm
Gewicht:60 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Ich bin die vers**te Kim, eine deutsche AV Liebhaberin. Trotzdem liebe ich das Gefühl einen Schw*** in mir zu spüren, deswegen liebe ich es wenn du es mir hart und tief besorgen könntest. Meine vollen L*ppen würden gerne wieder einmal einen echten Schw*** spüren. Ich bin Expertin in diesem Gebiet und schaffe es bis zum Anschlag .Wenn dann dein Grosser eine Pause von meinen L*ppen braucht, wartet meine enge P****y auf dich. Immer f**cht und voller Sex, Kuschelsex wie mit deiner Freundin oder ein unvergesslicher tiefer OV mit tiefen blicken Ala´p*rnstyle.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Light Bondage
Unterwürfiger
Dominanter
Dirty Talk
Ausgefallen