Nikky69 aus Bern,Schweiz
Nikky69 aus Bern,Schweiz
Nickname: Nikky69
Alter:31
Land:Schweiz
Bundesland:Bern
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Augenfarbe:Grün

Beschreibung

Mein Name ist Nikky, ich bin 28 Jahre alt, Ich habe braune Augen, braune blonde Haare, schöne natürliche Brüste und ich bin eine super Arschbombe. Ich biete sinnliche Massagen, Fingerspiele mit dir und mir an, ich blase ohne, ich liebe Anal und ich bin ein aufgeschlossenes Mädchen. Sie können auch eine aufregende Lesbenshow besuchen. Service für: einen Mann, Paare, mehrere Männer, Transvestiten, Transgender WhatsApp: +41 77 939 66 50

Sucht nach

Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Kamerasex
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Sadomasochismus
Light Bondage
Hard Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Fußfetisch
Dicke Titten
Kleine Titten
Schwangeren
Beinfetisch
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen