Tatjanahot18's Profil

Nickname: Tatjanahot18
Alter:23
Land:Deutschland
Bundesland:Schleswig-Holstein
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:167 cm
Gewicht:60 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Ich heiße Tatjana! Ein schöner Name, oder was meint ihr dazu? naja, ist eigentlich auch völlig egal, nutze dieses Feld lieber mal, um zu sagen, was ich hier suche. Jaaaa und zwaaaar einen Mann, der für eine Sexbeziehung mit mir bereit ist und an den Wochenende Zeit hätte...die will ich nicht mehr alleine verbringen müssen und will stattdessen Spaß haben...also? Findet sich so einer hier?

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Handjob